Was haltet ihr von jungen Alternative (der Jugendverein der AfD)?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht weil 62%
Gut weil 31%
Enthalte mich weil 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut weil

In frühen jahren ist politische Förderung sehr wichtig und richtig.

Stewie480
Fragesteller

Danke für die Antwort

Schlecht weil

Ich war nie ein Fan von parteilichen Jugendorganisationen. In der Regel sind diese noch ein Stück radikaler als die Parteien selbst. Die JA hat ja bewiesen, dass sie eine undemokratische und rechtsextreme Jugendorganisation ist.

Was soll man davon halten? Es ist fürchterlich…

Woher ich das weiß:Hobby – Politik geht nur links!
Schlecht weil

Das sind Neonazis. Anders kann ich die nicht mehr beachreiben. Jüngstes Besispiel Halemba der mit den Worten "Sieg Heil" wohl kein Problem hatte. Und der Chef der AJ... eh JA Hannes Gnauck wird vom MAD als rechtsextrem betrachtet.

Ah ja und das was der Verfassungsschutz insgesamt so über die sagt bestätigt meine sicht auf die auch.

Enthalte mich weil

Ich rede ja auch nicht darüber, wie ich aufs Klo gehe.

Enthalte mich weil

Als Leie bin ich kein Verfassungsschutz oder so, aber denke nicht alle die dort drinne sind sind Gesinnungsgenossen, sondern nur ein kleiner Teil, der Rest Karrieregeil, wie in jeder anderen Partei und dessen Jugendorganisation.

Kann mich aber auch irren

Beste Grüße