Was haltet ihr von diesem sexy Kleid?

9 Antworten

ich finds an und für sich ganz ansprechend, optisch, aber frau muss dafür die masse haben, und die "bereitschaft" die unterwäsche zu haus zu lassen (ausser viel. klebe-bh und c-string) und auch die "traute", das viel. eine allg. blosstellung ihrerseits passieren könnte..obw. ich mir nicht sicher bin - fällt das kleid so, oder sind vorder - und rückseite evtl.am knöchel zusammengefügt..? dann wärs ja nicht ganz so schlimm, wenns windig wird..

Es ist schön aber nur kann Mann es tragen bei Hochzeiten meiner Meinung nach.

Ich weiß aber nicht wie wäre es wenn Mann damit setzen.

Pu11over  14.02.2021, 17:10

Ich denke eher, dass das nur von Damen getragen werden sollte.

Dafür, dass kaum Stoff verarbeitet wurde, ist es sicherlich sehr teuer gewesen.

Naja, sexy ist ja Interpretationssache. Bloß weil halbnackt, ist das nicht unbedingt sexy... 🤔