Bekomme ich das Sexy Kleid?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Outfits stammen von Azzedine Alaia und sind Einzelanfertigungen, wobei er einen eigene "Nähtechnik" verwendet hat damit man so gut wie keine Nähte sieht.

Könnte also recht teuer werden, wenn es gut werden soll.

Ich gehe davon aus , dass es ein Ledertop mit einem Rock darunter ist und selbstverständlich kann man das nachnähen . Für private Zwecke steht da sowieso nichts entgegen .

Zum Preis kann ich nichts sagen - es wird Kunstleder sein und der Rock Synthetik - vom Materialwert überschaubar .

Aber zwischen 200 und 250 € solltest du rechnen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schneiderlehre und Studium Modedesign

Sicher kann man das nachschneidern...wer sollte es Dir denn verbieten?

Selbst wenn es ein namenhafter Designer wäre, der das entworfen hat, glaube ich nicht, dass er davon erfahren wird...oder hast Du vor, ein Video zu machen und es auch bei Youtube hochzuladen?

Also wo kein Kläger, da kein Richter!

Was das kosten würde, das müsstest Du mit dem Schneider besprechen, nur der kann Dir sagen, was er für seine Arbeit verlangt.

Klar ich denke schon das eine Schneiderin dass macht, preislich ist es natürlich von vielen Faktoren wie Stoff Arbeitsaufwand etc. Abhängig würde sagen kommst schon in den dreistelligen Bereich