Wie heißt dieses Kleid und wo bekommt man das her?

Aus Fifty Shades of Grey - (Film, Mode, Kino)

3 Antworten

Es geht in Richtung " Neckholder - Kleid " , aber der Schal um den Hals ist zusätzlich......( untypisch ) . LG

Mia8467
Fragesteller

Achso ich dachte es wäre ein Stück. Sah so verblüffend echt aus. Danke für deine Antwort ;)

Dirndlschneider  06.12.2015, 20:37
@Mia8467

Ja , ist wohl angenäht , ich habe mich ungeschickt ausgedrückt ! Sorry .

Man bindet das Kleid hinten im Nacken und die Bänder sind lang und breit genug , um diese Schleife zu machen . Der Witz ist wohl , dass man das Band lösen kann und dann obenherum schon im " Freien " steht .....

Es heißt Dominique Gregori. Dies weiß ich aus Erfahrung, da ich es vor einiger Zeit einmal in der Straßenbahn traf und es seit diesem Augenblick nicht mehr aus dem kopf bekam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung