Reiterstiefel zum Kleid

6 Antworten

hmh....also ich persönlich finde, zu einem Kleid würden Overkneestiefel besser aussehen. (sind auch total im Trend) Zu einer Röhrenjeans hingegen finde ich Reiterstiefel toll, trage das auch gerne. :)

lg

Ich finde, dass es richtig toll aussieht, wenn man Reiterstiefel zu einem Kleid trägt. Wenn es dann auch noch richtige Reitstiefel mit Dressurbogen sind, dann sieht es natürlich noch besser aus.

Ich denke, dass du einen tollen Style hast!

Heute kann man doch alles tragen ! Wenn du dich wohl fühlst und damit ein selbstbewußtes auftreten hast.Den Männern gefällt es sicher.

Mir persoenlich gefaellt es sehr, aber ich bin ja auch ein Mann ;-) Ansonsten bin ich der Meinung man kann und soll alles tragen was einem gefaellt!

Ich persönlich mag keine Hosen-in-den-Stiefeln-Mode - das finde ich ziemlich 80er-Jahre-mäßig, und so toll die 80er im Hinblick auf Musik waren, so grausam waren sie in Sachen Mode und Frisuren. Und Reitstiefel zum Rock mag ich persönlich auch nicht. Hochhackige Stiefel mit langem Schaft dagegen sehen zum knapp knielangen Rock toll aus (Schaft bis unters Knie - Overknees finde ich persönlich nuttig, und zum Minirock schreien Overknee-Stiefel "Bordsteinschwalbe").