Was haltet ihr von diesem selbstgedrehten Horrorfilm?

Das Video am besten im Vollbild schauen.

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schlecht 44%
Ist ganz gut 31%
Schon gut, gibt aber noch viel zu verbessern. 25%

7 Antworten

Schlecht

Sorry aber sowas findet man leider inzwischen tausendfach auf YouTube, grottenschlecht gespielter Videomüll.

Und weil ihr immerhin selber wisst wie miserabel das ist, wird eben behauptet:Das ist eine Parodie, das soll so sein. Aber auch eine Parodie muss irgendwo unterhaltsam und lustig sein. Beides ist euer Werk nicht. Der beste und auch einzige gelungene Gag ist noch der Werbespot. Das ist viel zu wenig.

Ihr hattet da eine gute Idee die ihr aber in der Umsetzung total vergeigt habt. Immerhin bekommt euer Film durch dieses Forum einige unverdiente Aufrufe mit denen ihr flexen könnt. Freut euch drüber.

Gretanonym0us
Fragesteller

Wir sind Anfänger, um die 16 Jahre alt und machen das seit Mai 2022. Natürlich kannst du keine professionelle Produktion erwarten.

Wir arbeiten daran, unsere Videos zu verbessern, stecken viel Zeit in die Produktion und die Ausarbeitung des scriptes.

Du verstehst die Gags nicht, wir und viele andere aber. Humor ist subjektiv. Die meisten Gags verstehst du nur, wenn du unsere Videos und die wiederkehrenden Charaktere kennst.

Mich würde Mal interessieren, was du mit 16 so fabriziert hast. Bestimmt Nichts besseres, wahrscheinlich würdest du auch heute nicht viel mehr hinbekommen. Und tausendfach? Ich bin noch kein einziges Mal über etwas vergleichbares gestoßen. Unser script ist völlig frei geschrieben und mit eigenen Insidern angehaucht.

willihinze  31.10.2022, 11:04
@Gretanonym0us

Ja, so etwas dachte ich mir schon. Ihr wolltet Feedback und beschwert euch dann darüber, das ihr nicht das bekommt, was ihr hören wollt.

Niemand erwartet einen professionellen Film. Er sollte nur wenigstens ein klein wenig unterhaltsam, spannend oder lustig sein. Leider ist er nichts davon.

Wenn man eure Gags nur versteht wenn man sich euer gesamtes Werk ansieht, dann ist genau das einer eurer größten Fehler. Oder glaubt ihr ernsthaft das sich nach dem schlechten Film, den ihr hier präsentiert, jemand auch nur ein einziges weiteres Video von euch antun wird?

Was ich mit 16 fabriziert hätte steht doch gar nicht zur Debatte. Es wäre sicher genauso schlecht geworden, weil ich so etwas eben nicht kann. Wenn ihr nur hören wollt wie grandios und toll ihr seid, solltet ihr hier nicht so etwas posten.

Schlecht

Da ich es nicht so gut fande und es nur ''schlecht'' Als Begründung gab ist es diese Antwort. Weiter machen und dann wird es schon.

Schlecht

es hat nicht mit sclecht zu tun, weil nicht anderes als stand

Gretanonym0us
Fragesteller

Ich verstehe dein Deutsch nicht.

DeafverzAnicka  30.10.2022, 21:45
@Gretanonym0us

ich bin gehörlos,sorry, bitte respekt . was soll ich ihnen antworten,wenn nicht andere als schlecht gab..sorry

Gretanonym0us
Fragesteller
@DeafverzAnicka

Du musst ja nicht unbedingt antworten wenn du es garnicht richtig verstehen kannst.

Schon gut, gibt aber noch viel zu verbessern.

Ist auf jeden Fall besser, als alles was ich jemals filmen werde.

Gretanonym0us
Fragesteller

Was sind denn deine Verbesserungsvorschläge?

Schon gut, gibt aber noch viel zu verbessern.

Ist ganz nice, man merkt halt das es gespielt ist und zbs. Diese Werbung ist halt nicht so gruselig. Für den Anfang ist es doch sehr gut

Gretanonym0us
Fragesteller

Die Werbung ist Absichtlich ungruselig.

Und natürlich ist es gespielt. xD

Gretanonym0us
Fragesteller
@Calypso649

Das ist Absichtlich so, es soll nicht reinpassen. So ist es bei YouTube Werbung auch, oder bei Filmen im Fernsehen, die plötzlich von Werbung unterbrochen werden.

Calypso649  30.10.2022, 21:39
@Gretanonym0us

Naja, ich weiß ja nicht wo du deine Horrorfilme guckst… du fragst nach Kritik aber nimmst keine an..

Gretanonym0us
Fragesteller
@Calypso649

Diskutieren und Entscheidungen begründen darf man doch wohl.

Und im TV oder YouTube kann solche Werbung schon Mal eine spannende Szene unterbrechen.

Calypso649  30.10.2022, 22:32
@Gretanonym0us

Nein, das ist nicht der Sinn vom Feedback. Nur die wenigsten Leute gucken Filme auf YouTube oder im Fernsehen

Gretanonym0us
Fragesteller
@Calypso649

Gibt es auf allen Programmen nur gruselige Werbungen in Gruselfilmen?