Horrofilme?

2 Antworten

Auch, wenn man vom vielen Horrorfilm schauen abgehärtet sein muss, gibt es trotzdem welche die einen aufgrund der Atmosphäre ängstigen kann.

Schaue auch schon seit jungen Jahren Horrorfilme und viele machen mir nichts aus aber Nightmare on Elm Street (1984) und die Annabelle Filme bereiten mir immer wieder Gänsehaut obwohl ich sie mehrfach gesehen haben und ich mit Nightmare on Elm Street quasi aufgewachsen bin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ich komm jetzt nicht mit der Moralkeule,aber die Filme sind nicht ohne Grund ab 18. Und wahrscheinlich hat das im Unterbewusstsein mit 8 bei dir ne Art Trauma ausgelöst.