Was haltet ihr von diesem Satz?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimmt nicht 73%
Stimme ich zu 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Das ist meiner Meinung nach ein wenig überholt, denn durch das Bewusstsein, das der Mensch entwickelt hat, hat sich auch die Erkenntnis durchgesetzt, dass es nicht so einfach ist, sehr viele Nachkommen zu versorgen, aufzuziehen usw.

Wenn du aber meinst, dass Männer promiskuitiv veranlagt sind und gerne alles bespringen wollen, was ihnen gefällt, kann man dir teilweise recht geben. Aber sie wollen keine Nachkommen zeugen, sondern nur ihren Spaß haben.

Und wie immer muss gesagt werden, dass dies nicht für alle Männer gilt, sondern nur für einen bestimmten Teil. Es gibt auch monogame und treue Männer, für die die "Jagd" aufhört, sobald sie ihre Traumpartnerin gefunden haben.

Stimme ich zu

Die Evolution hat es schon so eingerichtet, dass männliche Wesen genau darauf "programmiert" sind. Allerdings gibt es ja immer noch die Sozialisierung, den freien Willen etc. Aber wenn man sich die Tierwelt anschaut...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stimme ich zu

Naja, stimmt im Prinzip schon, Fortpflanzung ist ja generell das Ziel in der Evolution.

"Natürliche Selektion" heißt nicht zu verrecken, sondern sich nicht Fortzupflanzen. Das passiert natürlich wenn man verreckt, aber auch wenn man sein erbgut schlicht nicht verteilt.

Stimmt nicht

Das betrifft eigentlich nur Tiere. Weitergeben reicht.

Selim7676
Fragesteller

wirklich

Stimmt nicht

Ist mir im Grunde egal. Aber ich als Frau lehne sex mit solchen drecks-typen ab