Extensions mit 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Extension gut gewählt sind ( also zu deiner Naturhaarfarbe passen ) wird es keine grioßartigen Reaktionen hervorrufen.

Es gibt Leute die Extension ablehen, aber merk dir, es ist deine Entscheidung und du musst nicht das tun was andere möchten! Wenn es dir gefällt, mach es!

Ich denke nicht das man dich auslacht, außer vielleicht deine Haare und Extension sind Pink ; D

Wenn dein Ziel ist einfach einen Zeitraum längere Haare zu haben, ist das doch in Ordnung, da kannst du meinetwegen 11 sein.

nicole98
Fragesteller

Danke für die schöne Antwort ;D

Ich bin 13 und habe auch extensions. Meinst du denn Clip? Mich haben sie nicht ausgelacht. :D Sie fanden das ganz cool ;D

user1192  27.02.2012, 21:47

Hatte mal ne Barbie, die das konnte...