Was haltet Ihr von diesem klassischen Herrenmantel? Sieht er gut aus? Gerne mit Bewertung in Schulnoten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Mantel.

An sich sehr schön, aber in Marineblau würde der besser aussehen

Gitarrenfrage
Fragesteller

Vielen Dank!

Beerdigung oder Zeugen Jehovas, wenn es für den dunklen Anzug alleine zu kalt ist....

Gitarrenfrage
Fragesteller

Haha danke für die Meinung. Ja tatsächlich ging es um die kälteste Zeit im Jahr, wo es für den dunklen Anzug zu kalt ist.

Ich bin zwar Mantefan aber mein Ding wäre dieser Mantel nicht.Eventuell in beige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mode ist für mich unisex.