Wo bekomme ich so einen Mantel für Kinder her Größe 140/146?

4 Antworten

Das ist ein Kleidungsstück für Erwachsene. Ich glaube, dass du im normalen Kinderbereich solche Mäntel nicht finden wirst. Die sind dann eher Designer Mode.

Ich glaube bei Shein,bin mir aber wirklich nicht sicher!

https://www.zalando.de/kindermantel/?upper_material=wolle

Oder unter dem Suchbegriff Wollmantel Kind gucken.

Ronschchen
Fragesteller

Nun ja, ich finde da eher jacken, und die Mäntel sind häufig eher so Teddyfell.. Mir geht es eher darum, so einen Schnitt mit wolloptik zu finden . Verstehst du was ich meine? Und er soll halt wie auf dem Bild schwarz sein. Trotzdem Danke für deine Antwort.

Guck mal bei Zara, ansonsten kann ich dir nur Mäntel von relativ teuren Brands empfehlen.

https://www.zara.com/de/de/kinder-maedchen-jacken-maentel-maentel-l397.html

Ronschchen
Fragesteller

Mh ja in der Preisklasse gute Idee. Ist auch immer meine erste Antwort, wenn mich wer Fragt, wo man wenn man klein ist trotzdem schöne Kleidung findet. Zara hat mir bisher echt geholfen, einigermasen klassische und schlichte Mäntel zu finden. Ist halt mit circa 1,46-1,50 ,nicht einfach schöne Mäntel zu finden. Gerade haben die halt keinen schwarzen, welcher dem ähnelt. Trotzdem Danke:).

Ronschchen
Fragesteller
@Ronschchen

Ich fände es auch okay für einen klassischen, schlichten Mantel etwas mehr auszugeben. Kannst du mir teurere Brands nennen mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast? :)

penseurix  09.02.2021, 09:32
@Ronschchen

Burberry, Belstaff, Ralph Lauren...

Versuch es mal über Breuninger, dort haben die eigentlich ne recht gute Auswahl!