Was haltet ihr von der Stadt Dortmund?

4 Antworten

Wohnr da und finde es kacke. Zum Glück lebe ich eher außerhalb und nicht innerhalb der Innenstadt.

Hallo!

Ich kenne die Stadt Dortmund nur vom Namen und ich war dort bisher nur am Bahnhof.

Der Bahnhof dort ist sehr voll. Als ich da war, war es jedenfalls sehr voll.

LG

Ich habe bisher nur in Dortmund gelebt und mag die Stadt ziemlich gerne. Natürlich gibt es auch hier Ecken, die ich meide, aber allgemein bin ich hier sehr zufrieden

Neutral. Ich kenne die Stadt überhaupt nicht. Bisher bin ich nur mit dem Zug von Köln in Richtung Hamburg durchgefahren.