Was haltet ihr von der Sony HDR-CX625?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ist gut 0%
Ist schlecht 0%

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an, was man damit machen möchte und welche Erwartungen man hat. Kann man nicht pauschal mit gut oder schlecht beantworten.

  • Qualitativ auf dem Niveau der ersten HD-Camcorder vor rund 15 Jahren; mit einer modernen Systemkamera, auch einer günstigen, nicht zu vergleichen, selbst viele Handys haben heute eine bessere Bildqualität
  • Winziger 1/6"-Sensor, bei Dunkelheit kaum zu gebrauchen
  • Sehr einfache Bedienung: Aufs Display schauen und Record drücken, alles andere geht automatisch
  • Manuelle Einstellung nur sehr umständlich über das Menü, Kamera ist eigentlich nur für Automatikbetrieb ausgelegt, keinerlei manuelle Bedienelemente vorhanden
  • Ganz guter Bildstabilisator

Für jemanden, der von Kameras keine Ahnung hat und seine Kinder im Urlaub filmen möchte, ist die Kamera gut geeignet. Für jemanden, der kreativ mit einer Kamera arbeiten möchte und höhere Ansprüche an die Qualität hat nicht.