Was haltet ihr von der Quick Tipp funktion auf Westlotto?

4 Antworten

Meint Ihr der Zufallsgenerator ist wirklich zufällig oder manipuliert?

Der ist nicht manipuliert, da niemand einen Vorteil von einer Manipulation hätte - wie auch immer die aussehen sollte.

Deine Überlegung

Menschen haben immer was im Hinterkopf wie z.B. in der rechten Ecke haste schon 2 Zahlen, jetzt musste mal woanders ankreuzen.

ist durchaus richtig. Aber auch das beeinflusst nicht die Gewinnwahrscheinlichkeit (höchstens die Gewinnerwartung - aber davon hat Westlotto nichts)

Alex

Softwaremäßige Zufallsgeneratoren liefern immer nur Psyeudozufallszahlen. (Sind aber jedenfalls "zufälliger", als wenn du dir selbst Zahlen "ausdenkst".)

Manipulation? WER sollte das WIE manipulieren und zu welchem Zweck? Hierzu wirst du mir keine plausible Erklärung liefern können....

Wenn du echte Zufallszahlen willst, dann wirf nen Würfel. Ein PC arbeitet auch nur nach einem Algorithmus um die "Zufallszahlen" zu erstellen.

Außerdem, was wollen die da manipulieren? Die Lottozahlen werden eh zufällig gezogen....

Ja...er manipuliert vorausschauend den Tipp. Weil die Maschine dann daraus die Zahlen der kommenden Ziehungen ermittelt, um möglichst wenig Geld auszahlen zu müssen... 🤣🤣🤣🤦🏻‍♂️