Was haltet ihr von der Kurzfilm-idee?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Total unrealistisch, Mobilfunk in einer Jugendherberge in der Eifel...

  • Finde ich gut die Idee. Ob das als Kurzfilm so leicht umzusetzen ist, ist eine Budget und Technik-Frage.
Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Lebenskritik440
Fragesteller

danke für die Kiritk :) Mir ist das auch aufgefallen, aber das ist noch die grobe Idee. Und ich persönlich hatte nicht wirklich vor das selbst umzusetzen, vielmehr wollte ich an ein Drehbuch Wettbewerb teilnehmen.