An die Frauen: Sind verheiratete Männer tabu?

Zur Ergänzung ich habe am Wochenende mit meinem Mann gesprochen, er hat es tatsächlich nichtmal gemerkt das diese Frau ihn ständig anbaggert und das obwohl ihm einzelne vertraute Mitarbeiter es ihm auch schon gesagt haben.

Er dachte aber das die Jungs nur eifersüchtig sind weil die Dame den Bisexuellen Chef attraktiver finde als die "Heterosexuellen Adonise" und hat sich eher drüber amüsiert. Da er ja offen darüber redete das er verheiratet ist, war er der Meinung das niemand sich mehr mit ihm vorstellen könnte als zusammen zu arbeiten.

Bei den paar Freundinnen die sie in der Firma hat, hat sie schon länger geprahlt das Sie bald die neue Frau vom Chef sei und sie alle befördert werden. Ausserdem habe sie kein Geld mehr da Sie das ganze Geld aus der letzten Scheidung in Schönheits-OPs und schicke Kleider investiert hat. Sie hat sich auch extra die Haare gefärbt um wie die Ex meines Mannes auszusehen.

Ihr wisst gar nicht was für eine Genugtuung es war ihre Kündigung am Wochenende zu schreiben. Die andere Assistentin hat ihr diese heute überreicht und ihr gesagt das Sie sich doch lieber auf gute Arbeit konzentrieren soll anstatt die Chefs anzubaggern.

Mein Mann hat sich erstmals bei der Firma ins Home Office verabschiedet, er will sie erstmal auch nicht mehr sehen sie muss ja noch bis Ende Juni offiziell da arbeiten. Sie darf wenn Sie früher etwas findet auch eher gehen.

7 Antworten

Keine Frau kann eine Ehe kaputt machen, der verheiratete Mann lässt zu, dass eine dritte Person ins Spiel kommt.

Ich denke, dass sich viele selbst belügen und hier Moralapostel sind, in Wahrheit aber auch schwach werden würden, daher kannst du auf die hochmoralischen Antworten hier echt nicht so zählen.

Ich würde daher mal das Gespräch mit deinem Mann suchen, wie steht er zu Treue und ggf. Affären...wie stehst du selber dazu...

in eine monogam, gut laufende und fundierte Ehe kann niemand einbrechen, es sei denn, es wird zugelassen!

Dann stimmt mit dieser Partnerschaft aber grundsätzlich etwas nicht oder es ist eine offiziell offene Ehe und beide erlauben sich Affären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NemesisMike
Fragesteller

Seine Schwäche ist das er nicht klipp und klar sagen kann das ihm etwas nicht passt und es gab schonmal ein Fall das ein Arbeiter seine nette Abfuhr missverstanden hat und dann mit Koffern bei uns auftauchte und mir mitteilte mein (damals noch) Freund habe sich für ihn Entschieden, ich hätte damals fast Schluss gemacht ohne mit ihm nochmals zu reden.

Ich will nicht nochmal sowas erleben erst recht nicht mit Kindern, noch dazu sieht sie wie seine EX aus und ich weiss das er die echt geliebt hat. Ich weiss auch nicht ob ich eingreifen sollte und mit der Frau reden soll.

Für mich (ich bin in einer Beziehung) sind ALLE Männer, außer meinem Tabu..

Davon abgesehen, ja, Männer die vergeben sind, sind tabu. Ohne Ausnahme.. und wenn sie ihm tatsächlich schöne Augen macht, spricht das (für mich) echt nicht für sie. Finde ich ziemlich daneben..

Ich habe selber schon desöfteren die Erfahrung gemacht das Frauen Männer die vergeben sind extrem anziehend finden und selbst in meinem Beisein haben schon Frauen versucht, mit meinem Freund anzubendeln. Das scheint wohl keine Seltenheit zu sein.

Wenn man aber eine stabile Beziehung führt, braucht man sich ja keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern! Für manche Frauen ist ein verheirateter Mann Tabu, anderen ist es egal, oder sogar eine Herausforderung. Es gehören aber immer zwei dazu! Selbst wenn sie sich an Deinen Mann ranschmeißen sollte, muss er sich auch darauf einlassen. Wenn Du ihm vertraust, solltest Du Dir keine Gedanken machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich sind vergebene und verheiratete Männer unter allen Umständen mehr als nur tabu, ich sabotiere nicht die Beziehung anderer. Es gibt aber Frauen denen ist das egal, die sind so ätzend und billig, dass sie über Leichen gehen würden.

Naja für mich wären verheiratete Männer immer ein Tabu,aber das gild leider nicht für alle Frauen.Sie ist von einem Reichen Mann geschieden,also es kann sehr gut sein,dass sie sich an ihn ranmachen will,da sie nun kein Geld mehr hat.Wenn dein Mann dir treu ist wird sie wahrscheinlich irgendwann aufgeben und sich jemand anderen suchen.

Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung