Steht er auf mich?

2 Antworten

Hallo Katharina, sei bloß vorsichtig, daß sind die ersten Schritte zum Fremdgehen. Offenbar erhofft er sich von Dir einiges mehr, auch wenn Du ihn sympathisch findest, willst Du wirklich Deine Ehe aufs Spiel setzen? Auf alle Fälle ist es nicht lustig gemeint, seine Anmache ist doch ganz offensichtlich, er will mit Dir ins Bett. Ich verstehe nicht, dass Du nicht weißt was Du machen sollst. Ganz einfach, weiße ihn in seine Schranken. Wieso sagt Dein Mann nichts dazu, oder wollt Ihr für den Auftrag alles riskieren? Hinterher ist das Geflenne groß. Bleib stark und lass Dich auf den Typen nicht ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich weiß ja nicht was du davon hälst, aber mein Innenarchitekt hätte von mir dermaßen von die Flossen zu lassen! Vielleicht hofft er auf ne nette Liäson mit seiner Kundin.

Unprofessionelles Verhalten hoch zehn. Seien wir ehrlich: Entweder du gehst drauf ein, dann wirst du der A**** sein, wenn du nicht gerade in einer offenen Beziehung lebst (und selbst dann wird dein Mann kaum wollen, dass du dir den Innenarchitekten aussuchst). Oder du vergibst den Auftrag an Jemand Anderen

Katharina9393
Fragesteller

Ich denke von seiner Seite aus ist das nur eine körperliche Anziehung weil ich ein " junges Ding " bin

LePetitGateau  18.03.2023, 22:22
@Katharina9393

Sollte trotzdem unterbunden werden, nebst Unprofessionalität ist es übermäßig übergriffig

Katharina9393
Fragesteller
@LePetitGateau

Natürlich haben sie recht.

Mein Mann nimmt es überhaupt nicht ernst ...aber wie kann ich ihm eine "falle" stellen damit wir einmal für alle wissen was sache ist . ??

Kein anderer oder Handwerker etc. Ist mir so nah gekommen