Negative Energien in meiner Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Einbildung 71%
Geist 14%
Negative Energie 14%

7 Antworten

Hast du die Steine einfach so mitgenommen?
Seid ihr ohne Erlaubnis ins Haus gegangen?

Es gibt sehr viele Seelen welche sich anstatt im Himmel , noch auf der Erde befinden da sie noch ned bereits dazu waren ins Licht zu gehen. Der Grund dafür kann verschiedenes sein. Entweder sie müssen "noch etwas erledigen" oder wollen ned gehen weil ihnen zb. sehr viel an einem Gegenstand liegt den sie ned auf der Erde zurück lassen wollen.

In deinem Fall sehe ich das so, dass die verstorbenen Besitzer einen großen Bezug zu den Edelsteinen etc. hatten & du hast ihnen davon ein Stück "entrissen" und mitgenommen. Kann jetzt sein, dass genau der Besitzer jetz in deiner Wohnung ist weil da auch SEINE Edelsteine liegen... Auch wenn sie "tot" sind sollte man ned einfach etwas nehmen...

Vertraue dabei lieber auf deine Intuition, als auf die Meinung anderer. Wenn es um spirituelle Sachen geht, kommst damit viel weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meditiere seit Jahren und praktiziere Achtsamkeit

Ich denke einfach das noch eine restenergie vorhanden ist aber das kann die verschiedensten Gründe haben. Müsste selbst vor Ort sein und mir ein genaueres Bild machen. Werde hier keine Behauptungen aufstellen will keine blöden Theorien aufstellen.

Negative Energie

Wohnung vielleicht mal ausräuchern oder diese ecke ausräuchern

Einbildung

Deine Geschichte ist äusserst fragwürdig.

In einem verlassenen Haus liegen weder Edelsteine noch Totenscheine rum, zudem gibt es keine negative Energie in leblosen Objekten.

Jonas26102
Fragesteller

Doch stimmt so, das Haus hat anscheinend der Sohn geerbt und dort paar Dinge zurückgelassen, weiß nicht wieso Dokumenten zurückgelassen wurden. Und mit Edelsteine meine ich solche Chakrasteine! Lg