Was haltet ihr von der Band Eklipse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musikalisch haben sie schon was drauf, ob dieser Augenbindenkram tatsächlich notwendig ist weiß ich nicht.

Danke für die Frage. Die Band gefällt mir und wenn Corona vorbei ist, könnte ich mir gut vorstellen, auf ein live Konzert zu gehen. Versengold habe ich schon mehrfach live mir angesehen und der Sänger hat mir ein Bier ausgegeben und mich gefragt, ob er ein Foto von mir machen kann. Das fand ich lustig und cool von ihm. Hier das Lied von Versengold und Eklipse: https://youtu.be/ybQSmtMxQj0

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich stößt ihre Show eher ab. Deswegen werde ich mir ihre Musik nicht anhören.