Was haltet ihr von der Aussage,,Ausländer nehmen uns deutschen unsere Frauen Weg"?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Stimmt nicht, weil 88%
Stimmt, weil 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt, weil

Prinzipiell gibt es mehr männliche Ausländer in Deutschland als weibliche Ausländer, wenn männliche Ausländer also nicht überproportional schwul oder asexuell sind, nehmen die Statistisch gesehen Frauen weg.

Valerya700  15.03.2024, 06:38

nein stimmt null

jort93  15.03.2024, 08:02
@Valerya700

Und warum? Es sind wie gesagt mehr männliche Ausländer als weibliche Ausländer hier, einige davon sind mit deutschen Frauen zusammen, dementsprechend nehmen sie die Frauen weg.

Warum ist das falsch?

Penjediloki  22.03.2024, 09:03
@jort93

Kennst du Persönlich deutsche Frauen, die mit Ausländern in einer Beziehung bzw verheiratet sind?

Penjediloki  22.03.2024, 10:22
@jort93

Hätte nicht gedacht, dass es Deutsche Frauen gibt, die Ausländer heiraten

Stimmt nicht, weil

Wegnehmen kann man nur, was jemandem gehört und Frauen gehören niemandem.

Wenn ein Flüchtling wie auf dem Bild, mit kaum Sprachkentnissen, vermutlich schlechtem Job und keinem stabilem Umfeld und fremder Kultur dir eine Frau ausspannen kann, hattest du eh keine Chance oder hast kein Niveau.

Die meisten Frauen stehen auf Männer, die dieselbe Sprache sprechen wie sie, dieselbe Kultur haben und hier verwurzelt sind. Also nein, sie fliegen nicht auf Ausländer und ignorieren deutsche Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Penjediloki  09.03.2024, 20:55

Sonst schreibst du ja immer, dass den Frauen die Nationalität egal ist. Hier aber gibst du zu, dass deutsche Frauen eben doch deutsche Männer bevorzugen

Loka95  09.03.2024, 23:04
@Penjediloki

Ob man ausländisch aussieht / ist, ist den meisten egal. Das gleiche Sprache und gemeinsame Ansichten wichtig sind, habe ich nie bestritten. Das kann es sowohl unter Deutschen, als auch bei gemischten Paaren geben. Da ist keine Herkunft automatisch ein NoGo, außer man hat Vorurteile.

Penjediloki  10.03.2024, 10:56
@Loka95

So denken die Ausländer auch und heiraten in der Regel ihre eigenen Landsleute

Stimmt nicht, weil

Wer Angst hat keine Partnerin zu bekommen, weil es Migranten oder in seiner Wohngegend nur ein paar Schritte nach Österreich, die Niederlande oder Polen, um nur ein paar Nachbarländer zu nennen, sind sollte bei sich anfangen warum er bei der Partnerwahl hinten runter fällt. Außerdem hätte er ja auch die Möglichkeit seine Suche auf "die Ausländerinnen" zu erweitern.
Es gibt zwar auch Scheinehen aber die dürften statistisch nicht ins Gewicht fallen.

Stimmt nicht, weil

Worauf Frau XY steht ist individuell ihre Sache. Wenn also der Crush von Dude Z auf Ausländer aller Art steht nur nicht auf ihn, ist das nicht die Schuld von den Ausländern. Keine Ahnung wie alle auf die Idee kommen Frauen wären einfach Objekte die sich Ausländer einfach nehmen. Ich denke mal viele können selbst entscheiden was sie wollen.

Stimmt nicht, weil

Ich denke, dass diese Aussage nur eine negative Vorurteilsbehaftete Vorstellung über Ausländer ist. Ausländer sind keine homogene Gruppe von Menschen mit denselben Ideen, Prinzipien und Zielen. Sie haben ihre eigenen Kultur, Ideen und Ansichten, und ihre eigene Art, sich in einer Gesellschaft zu bewegen