Was haltet ihr von dem Youtubekanal vom Karriereberater und Buchautor Martin Wehrle?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob sich durch ihn etwas bessert weiß ich nicht.

Er hat einige gute Videos, aber der Großteil davon spricht mir persönlich nicht zu.

Wirklich seriös kommt er nur bedingt rüber, auch wenn er alles dafür tut. Vielleicht auch gerade deshalb.

Overall trotzdem besser als die allermeisten anderen YouTube Kanäle

Bild zum Beitrag

Kritische Kommentare, die ihn widerlegen, werden sofort gelöscht.

Die dazugehörigen Quellen natürlich auch.

 - (Politik, Geschichte, Gesellschaft)
Armino16
Fragesteller

Wer vorgibt,offen zu sein und wahrheitsliebend,wie M.W.der muss auch konträre Statements stehen lassen,es steht ihm frei ,sie mit sachlichen Argumenten zu widerlegen,ein Löschen wird meinerseits eher als Feigheit bewertet,..Um möglichst viele unterschiedliche Antworten zu bekommen,habe ich diese Frage damals gestellt

Ich halte generell nichts von "Karriereberatern".

Nein, ich glaube nicht, dass er die Gesellschaft verändern kann.

Aber er hilft vielen Leuten mit seinen wertvollen Tipps.

Ich mag ihn.

Wenigstens ein Mann, der sich gewählt ausdrücken kann.

LG ChrystalDragon7 🍀