Hab paar YT Videos von ihm gesehen. Hat halt seine eigene Art und ich finde seine Tätigkeit als Bewerbungsspezialist(?) etwas seltsam, aber ansonsten ist er ganz okay denke ich. Man sieht in YT ja auch nur das was er uns zeigen will.
Vielleicht ist er privat schlecht zu Kindern und alten Menschen, das weiß man ja nicht.
🤣

Lohnt sich nicht, ihn zu kennen. Mehr als hohle Phrasen sind da nicht drin.

Ich finde ihn ganz in Ordnung. Ich glaube nicht das man seine Tipps zu 100 % übernehmen sollte aber er vermittelt dir auf jeden Fall wie du es schaffst deine Stärken im Gespräch unter zu bringen.

Ganz sauber tickt der Typ nicht. Einiges was er vom Stapel lässt, ist nur dummes Zeug.

Pascal1215
Fragesteller

Beispiele ?

SirAndiusNr2  18.01.2023, 16:35
@Pascal1215

Wo er sich über die Politik äußert. Einige Videos hat er auch runter genommen oder wurden gesperrt. Bizarre Behauptungen über die EU.

Pascal1215
Fragesteller
@SirAndiusNr2

man darf sich doch über politik äußern - solange man nicht übertreibt.