wer kennt die uhrenmarke san martin und was haltet ihr von ihren produkten?

2 Antworten

Das sind halt Kopien von bekannten Luxusuhren, aber rein von der Verarbeitung und von den Werken für die Preise sind sie in Ordnung.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Robert6712  13.01.2024, 17:55

Qualitativ sind die fast das Beste, was an Chinauhren zu bekommen ist.

Ich habe als Arbeitsuhr die SN0121 in Titan und bin sehr zufrieden.

Robert6712  13.01.2024, 17:56

Qualitativ sind die fast das Beste, was an Chinauhren zu bekommen ist.

Ich habe als Arbeitsuhr die SN0121 in Titan und bin sehr zufrieden.

NewMemer69  13.01.2024, 17:57
@Robert6712

Qualitativ sind sie gut, nur von 1:1 Kopien halte ich wenig. Da bezahle ich lieber mehr und habe ein eigenständiges Desing.

Robert6712  16.01.2024, 09:24
@NewMemer69

Ich habe die auch im Original, aber als Daily Rocker ist die mir zu schade.

Besserer Chinese mit Uhrwerk à la Eta 2824, Gangwerte eher gut. Im Gegensatz zu den üblichen Chinesen viel teurer, aber im Vergleich zu vielen deutschen Marken günstig.

Die Design sind die üblichen, Rolex nachempfundenen Sportuhren- Designs.