Was haltet ihr von Heartstopper?

5 Antworten

Naja ich muss ehrlich sagen die Bücher sind besser. Manchmal geht die Serie am Buch vorbei. Einige Person wurden herausgelassen zum Beispiel Charlie’s kleiner Bruder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist eine coole Serie. Zeigt viel Representation. Sowohl für viele LGBTQ+ Identitäten und Labels sowie wie eine tocische Beziehung aussieht und sie kritisiert statt als normal abzustempeln.

Charlie und Nick sind cute zusammen💓💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin trans, ace & gay und habe einen queeren Freundeskreis

Hallo🏳️‍🌈🙂

Mir hat diese Serie richtig gut gefallen. Nach der ersten Folge hatte ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass das das wieder so eine typische CoA Serie ohne Happy End wird. Und die beiden sind so toll, hab mir echt gewünscht das sie zusammen kommen ohne Verwicklungen und Wendungen. Sonst wäre ich echt stinksauer geworden. 😏😉

Ich finde sie toll.

Mir gibt die Serie viel Komfort und ich fühle mich gesehen ❤️🏳️‍🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich liebe die Bücher, bin aber in der Serie nicht so drin (Hab aber mal angefangen 🫣) Ich finde es ist gut illustriert und man kann sich wirklich in die Lage der Charaktere hineinversetzen, auch wenn man nicht so viel mit LGBTQ+ zu tun hat. =D

Bye bye ✌🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung