Heartstopper?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich liebe es 67%
Ist Ok. 33%
Ich hasse es. 0%

5 Antworten

Ich liebe es

Ahhh ich liiieebe Heartstopper einfach nur, ich habe mittlerweile die Bücher etliche Male durchgelesen und die Serie auch mehrmals geschaut✨

Heartstopper erzählt einfach eine uunfassbar süße Geschichte von Nick, Charlie und Co und behandelt viele Themen wie Queerness an der Schule, Outing etc

und es ist soo süß ich bin soo gehypt auf die 2. Staffel😭💕

FERIENQUEEN
Fragesteller

❤️

Ist Ok.

Hab es mir angeschaut, aber find den Hype darum jetzt nicht soo..
War ne kurze Serie zum durchschauen, aber nichts besonderes. Keine besondere Story, keine besonderen Handlungen.
Es gibt einfach nur um ein schwules Pärchen.

Ist Ok.

Kann noch gar nicht viel dazu sagen, wollte erstmal die Bücher lesen bevor ich die Serie schaue aber kam bis jz noch nicht dran.

Ich liebe es

Fand die Serie super süß

FERIENQUEEN
Fragesteller

❤️

Ich liebe es

Bin froh das es mal so cute Serien gibt. ^^