Was haltet ihr von dem SAS survival Bogen?

2 Antworten

Kompletter Schrott. Mit ernsthaftem Bogenschießen hat das nichts zu tun.

Wenn du aber etwas mit dem Klangvollen Namen "Survivalbogen" haben willst und dir das richtige Bogenschießen egal ist, dann kauf ihn dir.

Fragen ob der Bogen gut ist brauchst da aber nicht. Bekommst zu 100% wertlosen Schrott.

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Nix. Mit so einem Bogen zu treffen erfordert extrem viel Training. Zu aufwändig für ein Notfallwerkzeug. Die Zeit wäre fürs Studium anderer Fertigkeiten besser aufgehoben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung