Was haltet ihr von dem Bild?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Gut 👍 63%
Falsch 👎 25%
Anderes 13%

5 Antworten

Gut 👍

Um zu demonstrieren, wer von beiden lebenstüchtig ist, finde ich diese Karikatur ideal.

Diesmal mit menschlicher Assistenz - alte Dame hilft süchtigem Schulkind!

War es nicht Augsburg, wo es 'Bompeln' gibt?

Bild zum Beitrag

Bodenampeln!

Da ist ein 'Senioren-Eskort-Service' der anderen Art doch viel _sagen wir mal_ 'zugewandter'. 😆 🤣 😆

Ich darf da gar nichts sagen: so langsam komme ich auch in das Alter, mich dafür zu qualifizieren! Aber nur, wenn ich mich am Riemen reiße und mir selbst verkneife, unterwegs aufs Händi zu gucken. 😀

 - (Handy, Internet, Smartphone)

Moewe4
Fragesteller

😂👍

Spielwiesen  07.10.2023, 19:35
@Moewe4

So kann man schließlich beweisen, wie jung man geblieben ist! 😀

Moewe4
Fragesteller
@Spielwiesen

„Lach“ ich glaube dafür gibt es bessere Methoden.

Moewe4
Fragesteller
@Spielwiesen

Capi auf und Hoodie an, die Kapuze dann über das Capi. Mache aber bitte ein Selfie 😂.

Gut 👍

Joa, so ist es....traurig aber wahr. Aber noch schlimmer sind die jungen Mütter, die den Kinderwagen schieben und denen der Kinderwagen und das was drinnen ist, egal zu sein scheint. Da werden die sich zu Hause auch nicht viel drum kümmern. Eben nur, wenn mal die Zeit da ist oder Internet-Ausfall ist.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

das Bild weißt schon auf das Problem hin ist aber meiner Meinung nach komplett übertrieben, da ich selten Kinder sehe die mit dem Handy in der Hand über die Straße laufen

Anderes

Es ist zwar makaber , aber ich habe jetzt erstmal herzlich gelacht über die"Oma- Sprechblase".