Was sagt ihr zu Hängematten für Tieren?

2 Antworten

Ich habe eine und meine Katze lieben es.
Jedoch haben wir eher eine Hängematte. Also die auf dem Boden steht, nichts was von der Decke hängt. Alles was so ist mögen sie. Ich habe auch so eine Hängematte die man ans Fenster kleben kann - lieben sie auch. Und die Hängematte auf dem Kratzbaum ist auch sehr begehrt.

Finde das eine super Idee, sieht gemütlich aus. Dein Haustier würde sich bestimmt freuen 🙈, nur nicht zu hoch hängen hahaha. Ach aber wenn dies für eine Katze gedacht ist, dann ändert sie schnell ihren Platz, bzw. findet neue Schlaf-Entspannungs Möglichkeiten, weswegen man nicht genau weiß, ob sie es häufig benutzen würde