Was haltet ihr von dem Altersunterschied m22 und w16?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Altersunterschied ist mehr als normal. In der Regel suchen sich viele Mädels auch ältere Partner. Frauen werden früher reifer, Männer später. So gleicht sich das aus. Meistens.

Da Liebe und Natur keine festen Normen kennen, ist es bei jedem anders und das sollte auch so sein. Hier ist der Altersunterschied nicht einmal gravierend, man könnte vom gleichen Level ausgehen bei gemeinsamen Interessen.

Meine Beziehungen verliefen immer so, dass Frauen paar Jahre jünger waren als ich.

Fraganti  07.03.2017, 10:15

MÄDCHEN werden nicht früher reifer. Einige von ihnen leiden lediglich an einem Vaterkomplex, den sie auf diese Art versuchen ins Schöne zu umschreiben.

Selbst wenn er geistig zurückgeblieben ist, sind sie nicht auf einem Level! Sie hat maximal die Ausbildung begonnen, wird aber eher eine vollkommen verträumte Schülerin sein, während er seit Jahren mit beiden Beinen in der Arbeitswelt steckt oder gerade seinen Bachelor macht.

Für jeden normalen 22 jährigen ist der Umgang mit 16 jährigen nicht so prickelnd, eher nervig oder zum Lachen.

Leratigri  15.04.2017, 19:53
@Fraganti

Mädchen werden früher reifer, im Kopf jedenfalls, dies lernt man sogar in der Schule. Bei manchen ist es jedoch eine Ausnahme, aber eher selten.

verreisterNutzer  07.03.2017, 13:31

Nicht jedes Mädchen muss mit 16 Jahren gleich sein.

Ein Thema wo ich die letzte Zeit viel drüber nachgedacht hab. Aber wenn sie 16 ist sehe ich kein Problem. 6 Jahre Unterschied ist zwar für mich grade noch akzeptierbar aber da sie ja in nicht mal 2 Jahren 18 ist finde ich es ok.

Ich selber war als 19 Jähriger mit einer 14 Jährigen zusammen.

Klingt verboten. Ist es vieleicht auch.

Aber ich habe eines bei dieser 2 Jährigen Beziehung gelernt.... "She was to jung and I was to young to know."

Also Vorsicht. Junge Frauen wissen oft nicht, was Liebe bedeutet.

Das schreibt Dir ein mittlerweile 48 Jähriger

Übrigens die hübscheste Frau, die ich jeh kennengelernt habe..

Mario

99NekoChan  07.03.2017, 13:56

Bitte was? Junge Frauen wissen oft nicht was Liebe bedeutet?

Na ja, am Alter alleine kann man ja nicht sagen, wie reif eine Person ist. Es kann ja sein, dass sie so 'weit' ist wie eine z.B. 19-Jährige. Mir persönlich wäre der Altersunterschied gerade noch so nicht zu viel, aber mit 16 wäre es wohl etwas besser für sie, wenn sie die ersten Beziehungserfahrungen mit gleichaltrigen hat, aber muss ja nicht. :)

ist in Ordnung !!! später 30 - 36 also normal würde ich sagen ;)