W16 zu M21?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

meiner meinung nach nein... die Meinung von anderen eher ja.. aber ich finde es kommt immer darauf an wie beide menschen vom kopf her ticken. .. das alter auf dem Papier stimmt noch lange nicht mit dem geistigen alter überein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SteffenWell
31.12.2015, 06:17

Der Antwort kann ich nur zustimmen

0

Nein. Rechne mal so; Wenn du 30 bist, ist er 35. Dann klingt das gar nicht mehr so "komisch". 

Ein Onkel sowie eine Tante von mir, trennen 2 Jahre. Und sie ist die Ältere. Na und!? Liebe kennt kein Altersunterschied. 

Anderes Beispiel: Meine erste große Liebe, ist Jahrgang 1979. Ich 1983. Dennoch waren wir drei Jahre glücklich. Alles kein Problem. Wir haben uns auch nur aus beruflichen Gründen getrennt. Hätte sie den Job, in einer anderen Stadt nicht gefunden, wären wir vielleicht heute noch zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Onkel ist glücklich Verheiratet und zwischen seiner Frau und ihm liegt ein Altersunterschied von 15 Jahren, ich denke da sollten die 5 bei dir nicht wirklich zum Problem werden. Trotzdem ist es um so jünger man ist, um so schwieriger eine Beziehung mit deutlichen Altersunterschied zu führen aber ich denke mal bei 16 ist da schon die Grenze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach schon :/ aber nicht böse gemeint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Penisse
31.12.2015, 03:36

danke für deine Ehrliche Meinung :)

0

Nein, nicht generell. In einzelnen Fällen aber schon. Es kommt vor allem auf die jeweilige Reife an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt in der Liebe keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter spielt keine Rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles im grünen Bereich. Alles Gute für Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?