Altersunterschied. Ich 17 er 21?

7 Antworten

das mit dem altersunterschied ist echt kein problem ich kenne paare die 6 oder sogar 7 jahre unterschied haben und mann es kaum merkt. ich würde ihn mal fragen ob sich da etwas geändert hat kann gut sein, das dass mit dem altersunterschied nur ne ausrede war aber sprich ihn trotzdem mal darauf an

15 und 19 ist schon doof. Kenne selbst zwei Pärchen und war selbst mal kurz davor, in diese Situation zu kommen, aber es ist wirklich schwer. 17 und 21 dagegen ist schon besser. Du bist reifer, hast womöglich ähnlichere Ansichten wie er, darfst auch schon weg gehen... Versuch es doch nochmal, wenn du ihn schon 2 Jahre magst! :-)

Ist kein großer Altersunterschied, andersrum wäre es deutlich schlimmer.

Der Altersunterschied ist voll ok. Kein Problem

1) Wir können nicht wissen, wie er darüber denkt; wir können auch nicht wissen, was erfühlt!

2) Ja, das ist möglich.