Ich erst 18, und Freund schon 30, was haltet ihr den davon?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

JA KLAR 68%
NEIN GEHT GARNICHT 32%

11 Antworten

JA KLAR

Ist voll okay, ich bin 22 und habe auch oft so ganz junge Freundinnen. Hauptsache im Einvernehmen und man hat Spaß miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA KLAR

Beide volljährig - also meines Erachtens völlig in Ordnung, wenn beide es wollen.

Das mit den 4 Jahren sehe ich wiederum sehr kritisch. Mit 14 und 26 zusammen zu sein geht gar nicht.

HesslerITCon  18.03.2023, 19:01

das ist sowieso richtig mit 14 Jahren mit einem 26 zusammen aber besser als ein ONS was heute viel Teens nur haben immerhin hat es ja 4 Jahre schon gehalten ..

JA KLAR

Es ist, sagen wir mal, ungewöhnlich, wenn eine 14-jährige mit einem 26-jährigen zusammenkommt und die Beziehung anschließend ganze vier Jahre hält.

Wenn ihr aber, nach wie vor, glücklich seid, dann habt ihr alles richtig gemacht.

NEIN GEHT GARNICHT

seit 4 Jahren zusammen.

14 und 26.

sieht man Wohl was da passiert ist wa.

JA KLAR

Solange beide Personen volljährig sind sollten Altersunterschiede eigentlich keine Rolle mehr spielen.