Was haltet ihr von Daelim Roller im Vergleich zu Honda Roller?

2 Antworten

Was haltet ihr von Daelim Roller im Vergleich zu Honda Roller?

Ich hatte 20000 km lang einen (S300). Mit der Qualität war ich vollkommen zufrieden, nur ein paar Details erschienen mir suboptimal. So waren die werksseitig verbauten Relais nicht besonders haltbar, und im LED - Rücklicht fielen ein paar Dioden frühzeitig gelegentlich aus. In Relation zum Preis (neu 3999 Euro, eine vergleichbare Honda Forza 300 oder Yamaha X-Max 300 kostete damals rund 2000 mehr) absolut überzeugend, qualitativ ungefähr mit Kymco oder Sym vergleichbar, würde ich behaupen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daelim ist ein südkoreanischer Hersteller.