Was haltet ihr von Burzum?

6 Antworten

Ist schon wichtig für den BM ab der zweiten Welle, aber mich langweilt es und würde nebst der fragwürdigen Figur dahinter nichts von Burzum kaufen.

Burzum ist das Beste was die zweite BM Welle zu bieten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marwin388  12.11.2021, 19:51

ein black metaller wie ich also ? cool

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn es auch nicht meine Art von Musik ist.

Ich bevorzuge klassische Musik und Lunikoff alias Regener

Ich höre es jeden Tag. Die Vocals sind einzigartig. Sowas bietet dir kein anderes Metal Genre. Gekreische. Wunderschön...

Hallo,

Varg Vikernes ist halt die 'Band'. Mal abgesehen davon, dass ich die Produktion mies finde und dementsprechend schon deswegen kein Interesse an CDs oder Merch habe - Wen unterstützt man denn mit dem Kauf von dem Zeug? Wohl diesen durchgeknallten Mörder. Ich verschicke doch auch nicht Motive von Adolf Hitler, weil der vielleicht ein mehr oder minder begabter Postkartenmaler war. Ich habe halt keinen Bock auf diese Nazi-Sch***e.