Das Lied an sich klingt, naja, schlecht jedenfalls nicht. Als Klingelton würde ich ihn jedoch nicht nehmen, nicht, weil mir das Lied nicht gefällt, sondern weil ich eher instrumentale Songs als Klingelton hab resp. nutze 🤷‍♀️.

Nein

Nicht mein Geschmack und mag Anruf Klingeltöne ohne Gesang. Aber mach was du willst

Ja

Hallo

Nein, das ist nicht schrill genug um mich zum ''Hörerabnehmen'' zu bewegen.

Der Klingelton muss wirklich eindringlich sein.

Liebe Grüsse,

Jasmin ☀️ 💋 ☀️

Nein

Hey,

Nein, das würde ich nicht. Ist jetzt nicht so mein Geschmack…

Viele Grüße!