Hättet ihr gerne diese Musik am laufen in Supermärkten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja ist besser 61%
Nein lieber Charts 39%

17 Antworten

Ja ist besser

Der Vorteil dieser Musik, die du hier gepostet hast, ist, dass ich das nebenher hören könnte. Würde mich nicht stören. Der Nachteil ist, dass ich, wie ich feststellen musste, sehr, sehr müde geworden bin.^^ Aber lieber das, als Charts-Musik.

Easy listening aus den 70ern. Fahrstuhlmusik?

Nein, auf keinen Fall.

Wenn ich Musik im Supermarkt hören möchte, habe ich Kopfhörer auf.

Interessant im Supermarkt wäre Augmented Reality.

Und das dann nach zuvor festgelegten Vorlieben. Jede große Kette hat eine App.

Das wäre die nächste Stufe. Sowohl was Musik betrifft, als auch Angebote in Regalen an denen ich gerade vorbeigehe.

Ja ist besser

Das ist eine Samba. Ich liebe Tanzen und dazu gehört auch Tanzmusik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten wäre mir gar keine Musik - oder wenn schon, dann unaufdringliche und entspannte Instrumentalmusik auf niedriger Lautstärke.

Radiogedudel und ewig gleiche Werbedurchsagen auf Brüll-Lautstärke sind wirklich belastend, wenn man seine Gedanken ohnehin schon zusammennehmen muss, um nichts zu vergessen.