Was haltet ihr von Beastars?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mag ihn, weil..... 81%
Mag ihn nicht, weil..... 19%

11 Antworten

Mag ihn, weil.....

War anfangs seeehr gewöhnungsbedürftig, aber nach 2-3 Folgen gings dann eigentlich und es kam mir nlch mehr so "weird" vor, Story ist sehr nice und ich mag die Charaktere auch alle, also echt nen gutes Ding wenn man sich überwinden kann ihn trotz des Furry Autismus weiter zu schauen

BugOfPicures  10.05.2020, 13:05

Autismus als Beleidigung, läuft bei dir.

Ich liebe Beastars.

Beastars spricht die moderne Welt sehr gut an wie ich finde, auf der einen Seite die Angst der Pflanzenfresser gefressen zu werden und auf anderen Seite der Rassismus und die Diskriminierung gegenüber den Fleischfressern. Der biologische Unterschied zwischen den Tieren wird gut verdeutlicht, der anthropomorphe Aspekt gefällt mir sehr ^w^

Dazu bin ich wie Legoshi, zurückhaltend und schüchtern. Aber ich möchte hier auch nicht zu sehr spoilern. Meiner Meinung nach: Top Anime/Serie, freue mich auf Staffel 2! ^w^

Mag ihn, weil.....

Zuerst war ich mir nicht sicher ob er zu merkwürdig ist oder ob ich ihn mag. Die Gesellschaftlichen Themen sind interessant und ziemlich abstrakt dargestellt. Ich bin mir auch jetzt noch nicht sicher, was der Anime eigentlich sein will, aber ich hatte Spass ihn zu sehen ;) Das Ende, vor allem Louis, hat mich dann richtig irritiert.

Mag ihn, weil.....

er interessant ist, ein schönen Zeichen- und Animationsstil hat und weil es mal was neues ist.

Mag ihn, weil.....

weil der interessant ist und wird auch noch interessannter im manga

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui