Was ist an Tokyo Ghoul so besonders?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde den Anime einfach geil. Ich liebe ihn <3 Die Charaktere sind schön unteschiedlich und alle interessant. Die Kämpfe sind einfach so episch und man fühlt einfach mizt. Ich hab mich einfach so mitreißen lassen als wäre ich ein kleines Kind :D Also ich würde den gucken. Wenn er dir nichz gefällt, kannst du ja aufhören ihn zu gucken. Aber ich würd einfach beide Staffeln gucken weil sie beide sehr gut sind!! :) :3

Addo1999  18.08.2016, 18:56

Ich schwöre du hast den Anime fast genau beschrieben 😍😍😍😍😍

Raman1105  12.07.2015, 13:37

Er wird nicht Böse! Ich will jetzt nicht spoilern aber er wird nicht böse. Guck dir den anime einfach an :D

DragonBallZet
Beitragsersteller

Das freut mich dann zu hören. Wenn es so ist, werde ich vorbeischauen \*.*/

Juuzou0Suzuya  12.07.2015, 10:07

Was???wer erzählt denn so nen Sch***?! Kaneki und Böse? NEIIINNN! Kaneki macht am ende eine 180º drehung, aber er wird nicht böse.

DragonBallZet
Beitragsersteller

Der soll ja von "Gut" auf "Böse" gewechselt sein und hmm, sowas mag ich nicht. Lieber von Böse auf Gut. :) Bei mir ist es leider so, wenn ich einen Anime begonnen habe, dann muss ich ihn mir zuende anschauen haha

Raman1105  12.07.2015, 02:18

Die Hauptperson (Kaneki) ist der interessanteste und coolste Charakter meiner Meinung nach. Kaneki ist schon ein Grund den Anime zu gucken! :D

Also...Ich habe zwar erst Staffel 1. Hinter mir aber ich finde den Anime sehr spannend. Viel Action, und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzten!

Die einzelnen Charaktere sind total fastzienierend durch ihre verschiedenen Persönlichkeiten, da bringt es gleich spass zu guckem :)

Zudem ist der Anime sehr gut durchdacht, hat ejne gute Zeichnung und Animation!

Vielleicht ist es nicht für jeden was, aber du solltest mal reinschauen! :3

LG Twelve~

Angeblich soll in diesem Anime einfach alles Stimmen. Musik. Charaktere. Story. Genug Drama ect pp. Ich werde ihn mir nicht ansehen da Kanibalismus nicht so mein Ding ist - aber eigentlich hört man echt nur gutes. Guck doch einfach die ersten Folgen, wenn du ihn nicht magst darfst du aufhören ;)

DragonBallZet
Beitragsersteller

Der Herr der Elemente hab ich damals immer auf Nick geschaut, ich hab es geliebt :D ich weiß gar nicht mehr wo ich stehen geblieben bin lol. Danke für die Erinnerung. Da muss ich wohl dort auch weiterschauen :D

Flauschkugel10  12.07.2015, 00:45

Oh mit den offenen Enden ist natürlich doof. Da fällt dann ja einiges raus, was einfach noch nicht 'fertig' ist :P Ist jetzt kein Anime sondern gilt noch als Zeichentrick - Der Herr der Elemente (sowohl mit Avatat Aang als auch mit Korra - obwohl die mit Aang besser sind ;)) solltest du auch nicht unterschätzen.

DragonBallZet
Beitragsersteller

Elfenlied.. zu viel Splatter.. hab es angefangen und mochte es nicht. (Ja die erste Folge scheint den ganzen Anime einen schlechten ersten Eindruck zu vermitteln) aber die nächsten waren auch nur so lala...und es soll ja ein offenes Ende geben und die möchte ich nicht. :( Ich habe mir eine Anime Liste erstellt und "muss" → will :D sie mir in den Ferien, die ja jetzt sind (Ok , gestern Abschluss gemacht jeeeeeejii) durchzuschauen und der Großteil sind Romanzen, Komödien , Action , Magie und Slice of Life Animes :)

Flauschkugel10  12.07.2015, 00:34

wenn du was mit weniger Folgen suchst nimm Elfenlied oder wenn es noch ein wenig witziger sein darf Rosario no (?) Vampire :)

DragonBallZet
Beitragsersteller

Bleach wollte ich mir auch noch angucken.. genauso wie Soul eater und Fairy Tail. Aber die haben ja soooo vieeele Folgen :x

DragonBallZet
Beitragsersteller

Eigentlich stehe ich nicht so auf Drama.. Ich bin mehr der Romanz, Komödien- Typ xD aber wollt mal was Neues ausprobieren. Ich höre auch nur Gutes.. Naruto ist mein Favorit. Sowas eben.

erste staffel ist meiner meinung nach die beste aber die anderen sind ganz okay

zu deiner frage die serie wird immer spannender

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach Eine sehr Gute Geschichte :) Du Wirst Es Auf keinen Fall bereuen geguckt Zu Haben !!!