Was haltet ihr von bauchfrei tragen in der Beziehung?

14 Antworten

Du hast niemanden etwas zu verbieten oder zu erlauben. Deine Freundin entscheidet was sie tragen will.

Wie alt ist denn das Kind - auch 14?

Sie kann natürlich anziehen was sie will - auch in einer "Fernbeziehung".
Lustige Bezeichnung für eine Snapchat Freundschaft.

Ist ihre Sache. Sie könnte auch Unterwäsche Bilder posten und du kannst nicht entscheiden. Lass ihr ihr Freiraum und erdrücke sie nicht, wenn dir diese Beziehung überhaupt wichtig.

Du hast ihr nix zu erlauben und nix zu verbieten, sie ist eine eigenständige Person!

Wenn dir ihre Lebensweise nicht gefällt kannst du dich trennen, mehr "Kontrolle" sollte niemand in einer Partnerschaft haben.

Sie kann tragen, was immer sie will. Sie braucht hierfür keine Erlaubnis von dir. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem.