Was haltet Ihr von Auswanderern, die z.B. meinen auf Mallorca Currywürste für Deutsche Urlauber grillen zu müssen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es stimmt das spanische Gesundheitssystem ist desaströs. Die öffentlichen kliniken sind überbesetzt uda liegt man auch auf den Fluren. Das mit dem Auswandern kann klappen,aber bei vielen geht's schief. Wobei man sagen muß daß die Rahmenbedingungen für wirte besser sind als hier. Allgemein Steuergeschichten als Selbstständiger.

Parralelwelt
Fragesteller

Da ist was dran

Ceetee1000  25.04.2024, 23:28
@Parralelwelt

Wenn einer hier erfolgreich ist,ist er es da unten auch. Aber wenn er hier nicht erfolgreich ist, klappt's unten auch nicht.