Tasche kaputt (amazon)?

2 Antworten

Die Frage ist: Ist das ein Materialfehler oder kann es sein das er die Tasche zu schwer gepackt hatte und sie dadurch kaputt ging. Wenn es am Material lag hat er das recht auf eine Nachbesserung und eine neue Tasche. Aber, wenn es daran lag das die Tasche zu schwer bepackt wurde und auch nicht gerade Pfleglich behandelt hat, sehen die Chancen eher schlecht aus.

Einschicken als Reklamation Anden Lieferanten. Kopie der Rechung dann mitschicken