Was haltet ihr von Alaska?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

👍 78%
👎 22%

4 Antworten

👍

Erinnere mich gern an meine Alaskareise vor etwas ueber 20 Jahren. War toll!

👎

Geiles Land von der View und der Natur, aber definitiv zu kalt für mich. Auch einen Urlaub würde ich dort nicht machen, weil es zu kalt ist und ich nicht weiß ob überall Schnee liegt. Ist bisschen schwierig für einen Rollstuhlfahrer 😉 aber an sich geiles Land. Der Daumen runter ist nur wegen der Kälte und dem Schnee.

DerCaveman  24.11.2022, 05:57
Der Daumen runter ist nur wegen der Kälte und dem Schnee.

Fahr im Sommer hin. Dann ist es nicht kalt und es ist fast rund um die Uhr hell.

Mag vielleicht schön sein, ist aber viel zu kalt.

verreisterNutzer  03.12.2022, 20:45
Mag vielleicht schön sein

Also damit meine die Landschaft.

👍

Traumhafte Nationalparks, eine faszinierende Landschaft und eine vielfältige Tierwelt machen eine Reise durch Alaskas einsame Weiten zu einem unvergesslichen Erlebnis. Besonders lohnenswert ist eine solche Reise in den Sommermonaten, wenn die Tage schön lang und die Temperaturen erstaunlich angenehm sind.