Was haltet ihr von Vermont?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

👍 75%
👎 25%

3 Antworten

👍

Komme aus Toronto, also ähnlich wie bei uns, Indian Summer, und die haben auch Ahornsirup. Unser ist aber besser (was denn?? :-) Ich sags nur)

Dort gibt es viele dieser berühmten überdachten Holzbrücken. Perfekt für Filmkulissen, Wandern und Ski. Man kann sich einen Fotoknipsfinger holen. Vorsicht Bären

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV
👍

Ich war ja schon dort!

Mein Enkel ist in Burlington aus College gegangen, da habe ich ihn besucht. Aber nur 3 Tage.

Ich kenne dementsprechend nur Burlington und Umgebung, aber es hat mir dort extrem gut gefallen.....

👍

Sieht sehr malerisch aus, aber da ich noch nicht da war, kann ich das nur anhand der Fotos beurteilen.