Was haltet ihr von Michigan?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

👍 67%
👎 33%

3 Antworten

👎

Mich interessieren die USA überhaupt nicht.

Mich interessiert aber, welchen Zweck die Umfragen über die Bundesstaaten erfüllen soll.

Die letzten 14 Tage waren das:

Michigan, Georgia, Hawaii, New Mexico, South Carolina, Massachusetts, Washington, West Virginia, New Jersey und Alaska.

Davor noch viele andere. Hast Du bald alle durch?

DummeStudentin
Fragesteller
Mich interessiert aber, welchen Zweck die Umfragen über die Bundesstaaten erfüllen soll.

Ich interessiere mich für die Meinungen über bzw. Erfahrungen mit den verschiedenen Bundesstaaten. Schließlich will ich mein zukünftiges Auswanderungsland gut kennen.

Hast Du bald alle durch?

Noch nicht mal die Hälfte.

UW1969  15.12.2022, 15:10
@UW1969

und der Hauptstadtbezirk "District of Columbia" (Washington, D. C.), der auch kein Bundesstaat ist.

👍

Das 2te Bild von oben sieht irgendwie Hammer aus

👎

mir gefällt die USA nicht.