Was haltet ihr von North Carolina?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

👍 69%
👎 31%

2 Antworten

Ganz schön, die Küste hat tolle Strände,Raleigh, Durham und Chapel Hill haben gute Unis und die Orte liegen schön eingebettet in der Piedmont-Landschaft. In den Bergen kann man schön wandern. Winston-Salem ist eine interessante historisch Stadt.

Von Juni bis September ist es mir dort zu heiß, den Rest des Jahres ist das Klima sehr angenehm.

Aber: die Bahnanbindung des ganzen Staates ist armselig und der ÖPNV ist außer in Charlotte einfach grottig.

👍

Würde nicht explizit hinziehen aber ganz nett dort. Charlotte und Raleigh kann man gut anfahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV