Was haltet ihr von Maine?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

👍 82%
👎 18%
Funfroc  29.03.2023, 12:44

Hast du sämtliche Bundestaaten der USA jetzt eigentlich langsam mal durch?

DummeStudentin
Fragesteller

Nein, es fehlen noch 18.

7 Antworten

👎

Sieht gut aus jedoch ist es im falschen Land

Deshalb Daumen runter

Auch Sierra Leone, Somalia, Malawi oder Bangladesh sind schoen und man "haelt" von ihnen ganz viel, wenn man tolle Bilder postet.

👎

In Amerika sind die Menschen von Maine als unmodern, ja sogar als leicht dümmlich, bekannt.

Auf den Fotos gibt es tiefstehende Sonne, keine Sonne Herbst und Winter. Die Schönheit kommt vom bunten Herbstlaub.

Aber man sieht keine Menschen. Warum? Haben die Streit mit ihren Nachbarn? Zu kalt oder zu windig? Ausgewandert?

Und so weit im Norden. Da ist es bestimmt kalt.

Wintertemperaturen bis gemütliche -30⁰C.

👍

Liebe die USA im Allgemeinen, war zwar noch nie in Maine und wird auch nicht unbedingt mein nächstes Reiseziel sein, schaut dennoch ganz nett aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen