Was haltet ihr vom Flohmarkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flohmärkte wie früher gibt es leider nirgendwo mehr.

Endweder findet man nur den Schrott den man selber schon vor 20 Jahren weg geworfen hat oder Stände mich billigem China-Schrott.

Dazwischen dann die blöden Dönerstände....

Flohmärkte wo man richtig cooles Zeug findet gibt es nicht mehr - es gibt zwar noch die Antique-Flohmärkte, aber die hauen mich auch nicht vom Hocker.

Da schaue ich lieber bei Ebay Kleinanzeigen rein - manchmal findet man da echte Raritäten aus Nachlässen, wo die Enkel nicht wissen was ihnen da hinterlassen wurde ;-)

Nachhaltig, und beide Parteien haben was davon. Der Verkäufer etwas Geld, und der Käufer etwas billiger, oder etwas was er schon ewig lange sucht.

Persönlich war ich noch auf keinen. Mein Onkel war regelmäßig auf Flohmärkte, und verhandelt, ... schlimmer wie an der Börse. 😂

Ich bin da mehr so "Gebrauchtes auf eBay".

Klar, muss ja nicht immer alles weggeworfen werden.

Wenn man paar eus verdienen/sparen kann

Finde ich blöd. Ich kaufe alles neu und was ich nicht mehr brauche, schmeiß ich weg.

Fand sowas schon immer total dämlich, da Leute da zu 90% ihren Müll feilbieten.