Was haltet ihr mental von der heutigen Zeit?

4 Antworten

Ja stimme zu, mit Deutschland geht es bergab. Ein zwei Generationen, dann ist Deutschlands Kultur aus den 60er bis 2000ern unwiderbringlich verloren.

Und für Frauen sieht es mit dem misogynen Islam hier dann schlecht aus.

Ich kann einfach nicht glauben, was hier alles reingelassen wird.

Als wenn die die tollen Altenpfleger würden, die beziehen lieber Bürgergeld und machen es sich auf Spielplätzen und öffentlichen Plätzen gemütlich.

Alles super, finde die gut.

Du wirst einfach nur älter.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium
Lux120
Fragesteller

Ändert nichts an der Tatsache, dass immer mehr Hass und Spaltung statt findet

LottoOtto99  10.03.2024, 21:59
@Lux120

Das stimmt nicht.
Wer das so empfindet, der hat ein ganz anderes Problem, nämlich dass er in irgendeine rechte oder Schwurbelrichtung abgedriftet ist.

Ja, 1960 war vieles wieder aufgebaut und es ging weiter bergauf. Mit den 80ern ging langsam wieder alles bergab und die Umweltprobleme gingen los.

ne ich finds voll geil aktuell, habe so viele Möglichkeiten von denen ich weiß die hätte ich damals nicht gehabt