Was haltet ihr Mädels von Männern, die einen Windelfetisch haben?

12 Antworten

Hey is doch nix dabei ich trage auch gerne windeln und benutze sie für das keine Geschäft vor allem auf Feiern und meine Freundin wigelt mich auch ab und zu is nur praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedem seinen Fetisch 😊

Ich selbst teile diesen Fetisch nicht, deswegen würde das in einer Beziehung vermutlich zu Problemen führen. Kommt dann aber auch immer auf den Mann an und wie er mit seinem Fetisch umgeht.

Ansonsten finde ich ihn total harmlos. Bei Freunden und Bekannten habe ich auch kein Problem damit, wenn sie in meiner Gegenwart Windeln tragen, solange sie auch Klamotten drüber anziehen und sie nicht stinken (da ich keine gute nase habe, ist da die Schwelle vermutlich sogar recht hoch). Ich finde toll, wenn sie zu ihrer Leidenschaft stehen können. 👼

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Jedem seinen Fetisch, ich persönlich habe keinen besonderen aber ich bin ja noch jung

Ich weiß jetzt nicht genau in welche Richtung der Fetisch geht, ob er die jetzt selbst den ganzen Tag und beim Sex trägt, ob er will, dass sein Partner eine trägt und ob er den Wickeln will usw.

Mich würde es bei einer Beziehung hindern, ich würde es einfach nicht sonderlich sexy finden wenn ich mit nem Typen ins Bett steige, er sich auszieht und dann hat er plötzlich ne Windel an genauso wenig würde ich gewickelt und gepudert werden wollen das fände ich absolut abturnend weil ich Windeln mit Babys verbinde und ich Babys zwar unglaublich süß finde und sehr liebe aber um keinen Preis sexuell erregend finde.

Das heißt aber nicht, dass derjenige der diesen Fetisch hat ein schlechter Mensch ist oder ähnliches, es wäre halt einfach nichts für mich

Ich mache meine Meinung von Menschen (Männern) nicht von ihrer Kleidung oder was sie sonst so anziehen abhängig, sondern von ihrem Karakter, bzw davon wie nett und hilfsbereit freundlich und so weiter sie sind. Und auch wie aufmerksam sie sind!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

@PlueschTiger du vergleichst Fetische mit Frauenhobbies oder psychischen Empfinden sich zu dick zu finden und setzt diese gleich. Das ist wie wenn ich einen Autoschaden mit nem gebrochenen Kängurufuß vergleiche. Wobei dieser Vergleich noch mehr Gemeinsamkeit besitzt als deiner, bei beiden ist immerhin was kaputt.