Windelfetisch und Eltern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste nicht wo das Problem ist. Du hast doch wohl generell keinen Sex, wenn die Kinder im Raum sind, von daher müsst ihr eben dafür sorgen, dass ihr eine Weile ungestört seid um euren Spaß zu haben. Einschränkungen, wenn man Kinder hat beziehen sich ja nicht nur aufs Thema Sex.

Ein fetisch kann man sich auch abgewöhnen solange er ,,krankhaft ist" nur weil ich gerne mich ritze heisst es nicht das ich das bald mal aufhören muss gerade wenn ich kinder kriege. Ich finde einen Fetisch schon ein bisschen krankhaft vor allem dieser hier. Ich würde auch an meine kinder denken wollen, wenn die grösser sind wie sie sich vielleicht fühlen. Also ich fönde es irgendwo nicht so toll und komisch wenn ich freunde mit nach hause bringe und der vater hat eine windel an. Die angst wäre schon da das das meine freunde mitkriegen.